Mittwoch, 27. Februar 2013

Ich glaub, ich werd krank...

Leider geht es mir seit Montag gar nicht gut, ich habe Kopfschmerzen, das Gefühl einen eingeklemmten Nerv im Schulterbereich zu haben und bin irgendwie total ausgelaugt, hab Kreislaufbeschwerden.
Jetzt bin ich noch keinen ganzen Monat in der Schule und möchte echt nicht krank werden.
Herrje, die Zeit vergeht trotzdem wie im Flug - 1/12 von der Ausbildung ist fast schon wieder rum. In ein paar Monaten kann ich dann schon anfangen, mich zu bewerben :-)
Heute hab ich mir die neue Ausgabe "Torten dekorieren" gekauft und von Tchibo neulich auch schon ein paar Backsachen. Zur Zeit habe ich wieder richtig Lust zu backen. Und ich muss ganz oft an einen Schokokäsekuchen denken, den ich schon ein paar mal gemacht habe. Da muss ich mal gucken, wo ich das Backheft hab, der war total lecker (wenn auch nicht wirklich ein Käsekuchen, er war mit Mascarpone und Ricotta - ein vergleichbares Rezept habe ich bisher noch nicht gefunden).
Den würde ich, wenn ich ihn mal wieder mache, auch hier mit Rezept zeigen. Das ist einer, den ich jedem Schokofan ans Herz legen kann - auch wenn er sehr üppig ist.
Heute gehe ich früh ins Bett.

Liebe Grüße und bis bald
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen