Montag, 18. Februar 2013

Kurze Nägel und Braaaaun-Paket :-)

Gestern habe ich meine Nägel abgeschnitten (das mach ich regelmäßig, weil meine Nägel - ich nehme an, vom vielen lackieren bzw. eher ablackieren - sehr spröde sind, sie sind sehr fest, aber splittern teilweise) und in einem frühlingshafteren Mintton lackiert (Mint Candy Apple von Essie, darücker Crackling-Lack von P2). Leider sind meine Hände heute wieder sehr trocken - die Nagelhaut sieht entgegen der Bilder nicht sooo schlimm aus :-D

 Und mein Braun-Paket (der Gewinn vom Sleek-Gewinnspiel von 007morgenstern, Blog) ist angekommen! :-) Vielen Dank nochmal an Andrea und natürlich auch an Braun, die Produkte und ich werden sehr viel Spaß haben und werden jetzt schon fleißig genutzt :-) Daaaanke!!!

Liebe Grüße
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen