Dienstag, 5. Februar 2013

"So ist das Leben" sagte der Clown...

... und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht.

Ein etwas melancholischer Einstieg in einen Blog, der eigentlich eher leicht sein soll :-)
Trotzdem irgendwie passend - zu mir.

Vorweg ein bisschen was zum Hintergrund:
Bereits seit längerer Zeit habe ich vor, regelmäßig einen Blog zu führen.
Zwei Versuche sind bereits gescheitert. Der erste nach schlimmen privaten Ereignissen und beim zweiten sind leider (nicht ganz unerwartet) meine Abschlussprüfungen dazwischen gekommen, zusätzlich zum täglichen Stress in der Arbeit.

Das wäre an sich kein Grund, einen neuen Blog zu eröffnen, allerdings hat sich seitdem unheimlich viel verändert ;-) Seit Anfang dieser Woche mache ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Das heißt auch, dass ich mehr Zeit habe, um zu bloggen, da meine Arbeitstage vorher doch immer recht lang waren. Mit dem Neubeginn als Anlass möchte ich diesen Blog eröffnen.

Es gibt noch ein paar Ereignisse der letzten Tage, von denen ich gerne berichten möchte.
Vor 1 1/2 Wochen war ich in Hamburg bei einem Fotoshooting für Bild der Frau. Leider ist das etwas anders verlaufen, als geplant - von mehreren Seiten her und ich war nun mal die Leidtragende ;-) Es war eigentlich ein Gewinn, war auch sehr schön, nur dass ich eben von dem eigentlichen Gewinn - dem Fotoshooting - nicht wirklich viel hatte, weil das Shooting aufgrund von Zeitmangel ca. 5 Minuten gedauert hat, dann musste ich wieder zum Flughafen.
Den Aufenthalt habe ich aber genutzt, um mich im Alsterhaus ein bisschen umzusehen, außerdem war ich zum ersten mal bei Kryolan. Und der Duty Free-Shop lohnt sich natürlich auch für den Kosmetikkauf :-D
Allerdings habe ich auch außerhalb von Gewinnspielen öfter mal Fotoshootings, wo ich natürlich auch hin und wieder Bilder veröffentlichen werde. Die Shootings sind hauptsächlich für Fotolia und deswegen meist auch im typischen Fotolia-Stil.

Und dann kommt noch ein Oberhammer, was der eigentliche Anlass ist, um diese Uhrzeit noch einen Blog zu eröffnen, der nicht wirklich schön ausgestaltet ist:

Die liebe Andrea (007morgenstern, Blog) hat mir mitgeteilt, dass ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen habe, was mich so riesig freut!!! Und sie hat gefragt, ob ich einen Blog habe, den sie dann auch verlinken würde. Den hatte ich ja quasi nicht wirklich - jetzt schon ;-) Bei dem Gewinnspiel ging es um den perfekten Sleek Look :-)

Wenn also jemand Interesse hat, über Produkte aus der Kosmetikschule (Pinsel von Leonhardy, Pflegeprodukte von Dr. R.A. Eckstein und dekorative Kosmetik - welche Marke ich da nehme, weiß ich nocht nicht), Nageldesigns, Fotoshootings, Hauls, Box of Beauty, Glossybox und Bücher zu lesen, vielleicht auch mal das ein oder andere Essen (ich backe sehr gerne ;-)...), daaaann könnt ihr dem Blog wenn ihr wollt gerne schonmal folgen. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße 
Johanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen