Dienstag, 19. Februar 2013

Jetzt reicht es aber langsam...

Normalerweise bestelle ich nicht so viel, es waren jetzt aber auch Bestellungen dabei, wo sich die Lieferung sehr verzögert hat (z. B. MUA). Das sind meine heutigen Lieferungen :-)

Von Pieper habe ich von Lady Gaga - Fame bestellt und noch Versace - Red Jeans.
Dann noch über Beautyjunkies von einer lieben Beauty im Second Skin von benefit den Dallas gekauft. 

Und meine Makeup Academy-Lieferung ist heute eeendlich gekommen (hat immerhin fast einen Monat gedauert). Die bestand aus
den Paletten "The Artiste Collection" (rechtes Bild), "Immaculate Collection Palette" und "Poptastic Palette";
aus verschiedenen Blushs (u. a. "Mosaic Blusher English Rose"), verschiedenen False Lashes, Nagellacken, einer Foundation und Concealer, Kügelchen für Caviar-Nails und Lippenbalsam.
Ein paar Sachen konnte ich schon ausprobieren und ich bin sehr zufrieden.


Zu Essen habe ich heute einen Hawaiiauflauf gemacht, nach dem Rezept von GrosserKuechenTraum. Es war sehr lecker, das werde ich definitiv mal wieder machen.

Jetzt muss ich mich dann hinlegen, wir haben zu zweit die ganze Portion gegessen :-)

Liebe Grüße
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen