Mittwoch, 6. Februar 2013

Der Postbote - mein bester Freund

Heute hab ich schon sehnsüchtig auf den Postboten gewartet, weil meine MUA-Bestellung bald da sein sollte und ich gehofft habe, dass mein erster NARS-Blush endlich ankommt :-)
Auf MUA muss ich wohl noch länger warten, aber Orgasm ist tatsächlich gekommen. Er ist wunderschön und ich freue mich darauf, ihn morgen zum ersten mal zu benutzen.

Und hier die Sachen aus Hamburg. Links ein Travel Kit von Clarins und rechts eins von Estée Lauder.

Inhalt Clarins:
1 x Mini Instand Definition Mascara 01 Intense Black
1 x Mini Gloss Prodige 04 Candy
6 x Ombres á Paupières (nicht näher bezeichnet)
1 x Powder Compact
1 x Blush (nicht näher bezeichnet)











Inhalt Estée Lauder:
Pure Color-Lippenstift "67 Mystic Mauve"
Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara
Double War Stay-In-Place Eyes Pencil in "01 ONYX"
Lidschatten links oben "09 Amethyst Spark"
Lidschatten rechts oben "10 Ivory Slipper"
Lidschatten links unten "13 Tranquil Moon"
Lidschatten rechts unten "26 Iridescent Violet"
AeroMatte Ultralucent Pressed Powder
Estée Lauder Signature Silky Powder Blush








Kryolanpalette in "Las Vegas"
Kryolan Pinsel 1707
Lidschatten in "R21"
Illamasqua Cream Eyeshadows in "Linger" und "Malevolent"
Illamasqua Intense Lipgloss in Indulge (als Goodie bekommen)
Da Vinci Pinsel 9770





Jetzt gehe ich ins Bettchen und freu mich schon auf mein erstes NARS-Erlebnis morgen früh ;-)

Liebe Grüße
Johanna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen