Das bin ich!

Mein Name ist Johanna, ich bin 26 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kosmetikerin.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel und gerne mit Kosmetik, neuen Produkten, Lesen, Backen, Kochen und gelegentlich auch mal Fotoshootings.
Der Blog soll einen kleinen Einblick in meine Freizeitbeschäftigungen geben, ich schreibe über Dinge, die ich toll finde oder vielleicht auch mal weniger toll.

Viel Spaß auf meiner Seite
Johanna

1 Kommentar:

  1. Hallo Johanna,

    Ich habe bereits vor ein paar Tagen versucht, Kontakt mit dir aufzunehmen.
    Ich arbeite bei einer Digital Agentur und würde dich gerne zwecks eines Beitrags kontaktieren, finde jedoch keine Kontaktdaten.

    Bitte melde dich doch unter: anja@robinizers.com

    Beste Grüße,

    Anja


    AntwortenLöschen