Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtsgewinne und BB Cream-Test :-)

Hallo,

Weihnachtszeit ist nicht nur Plätzchen-, Familien- und Besinnungszeit, sondern auch Adventskalenderzeit :-)
Jedes Jahr mache ich sehr gerne bei meinen üblichen Adventskalendern mit und dieses Jahr hatte ich auch bereits Glück und habe zweimal gewonnen und für einen Produkttest wurde ich auch noch ausgewählt :-)

Von Garnier habe ich eine BB Cream in Hell zugesendet bekommen und darf diese nun testen.
Sie soll
- sofort beruhigen und schützen
- Rötungen langfristig mildern
- für Ebenmäßigkeit und Strahlen sorgen
- 24 h Feuchtigkeit bieten
- UV-Schutz mit LSF 25 bieten

Enthalten sind u. a. Mineralpigmente und Allantoin.

Ich mag solche Produkte gerne, schminke mich nicht jeden Tag komplett, manchmal reicht mir auch eine getönte Creme oder ich ersetze die Foundation mal dadurch und schminke nur Augen etc.




Bei den lieben Beautyjunkies gibt es jedes Jahr ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem ich auch immer wieder gerne mitmache. Diesmal habe ich ein "Handkuss"-Set von Dr.Hauschka gewonnen - das kann ich sehr gut brauchen, meine Hände schauen zur Zeit extrem schlimm aus.



Und dann gab es noch auf  Beautytester eine Biobox zu gewinnen. Witzigerweise kannte ich die gar nicht, obwohl ich Boxen doch so liebe, und dachte, dass sie essbar ist (davon gibt es ja inzwischen auch schon einige und die Gewinne haben oft nichts mit der Seite zu tun, auf denen sie verlost werden).
Dass darin solche tollen Produkte enthalten waren, hat mich sehr überrascht. Den losen Lidschatten hab ich heute gleich ausprobiert und ich mag ihn gern :-)
Da ich demnächst eh eine Massagebar kaufen wollte, hat mich die Pflegebutter auch riesig gefreut und die beiden Dr.Hauschka-Sachen ebenfalls sehr. Eigentlich alles, was darin war, kann man sehr gut brauchen.

Weihnachten ist noch nicht da, deswegen geht es noch weiter mit den Gewinnspielen :-)

Liebe Grüße
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen