Montag, 11. Februar 2013

Lauter tolle Sachen...

Gestern Abend war ich mit meiner Mama beim Krimidinner "Hochzeit in Schwarz". Meine Geschwister und ich hatten u. a. das unserer Mama zu Weihnachten geschenkt und ich bin mitgegangen ;-)
Es war unheimlich witzig, das Essen war super, der Service klasse (das ist natürlich beides von der Location abhängig), die Schauspieler toll. Vor Beginn hab ich mir gleich mal den "Bräutigam" für ein Foto geschnappt, das ganz links war das "Zimmermädchen" - zur Bespaßung vorneweg, mit geändertem Kostüm war sie die Braut. Die Schauspieler kamen dann gleich auf die glorreiche Idee, ich könnte im Stück ihr Brautjungferchen sein und haben mir den Haarreif aufgesetzt :-D Das macht das Krimidinner aus, dass die Leute mit einbezogen werden und ein paar auch kurzzeitig "mitspielen".

 Heute kam dann auch schon meine Valentins-Glossybox an, mit folgendem Inhalt:

- AUSSIE 3 Minute Miracle Reconstructor
- DR. BRONNER'S MAGIC SOAP - Castille Liquid Soap
- ÊTRE BELLE COSMETICS - Collagen & Aloe Vera Hydro Mask
- MODELCO Lip Duo
- YVES ROCHER Anti-Age Glogal Elementar-Pflege Tag
und ein Duftpröbchen Valentina von Valentino.
Die Marke Aussie kannte ich vorher nicht, der Conditioner riecht aber unglaublich lecker (nach Kaugummi finde ich). Die Tagescreme kann ich auch gut brauchen und hoffe, dass ich sie vertrage. Und auf das Lip Duo bin ich auch sehr gespannt :-)


Dann kamen letzte Woche noch 2 weitere Pakete. Das eine war eine weitere Bestellung mit Material für die Kosmetikschule, wo ich für mich neben einem 1000 g-Peeling noch dieses Wachsset gekauft habe. Es heißt FreeCode, ich weiß nicht, ob man es irgendwie normal im Handel bekommen kann, aber es lohnt sich zu probieren. Die Vliesstreifen und 10 Wachspatronen sind im Set enthalten. Man kann damit sehr einfach und schnell wachsen, das Wachs lässt sich sehr dünn auftragen.
Ich habe es bereits vor längerem bei meiner Schwester getestet und es nun selbst bestellt (bei Ionto-Comed für Kosmetiker und Fußpfleger).






Bei korb-rieck habe ich mir dann noch 2 von diesen Taschen bestellt, weil sie super praktisch sind, um neben meiner Handtasche immer das Material, das nicht in der Schule bleiben kann hin und wieder heim zu schleppen. Es passt sehr viel rein und ich hab die Taschen in dieser Größe bisher nur teurer gesehen. Der Versand war unheimlich schnell und die Taschen sind sehr stabil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen