Mittwoch, 13. Februar 2013

Neue Nägel

Gestern Abend habe ich meine Nägel neu lackiert, vorher hatte ich einen roten Essie-Lack drauf - nach rot sind die Fingerchen immer ganz schön mitgenommen ;-) Jedenfalls habe ich dafür zum ersten mal meinen Spotswirl aus Plastik benutzt.
Ich war anfangs leich ziellos, von dem her bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden :-D

- Klarlack von P2 "010 - make me gorgeous!" als Unterlack
- Catrice "880 - No Snow Petrol"
- China Glaze "848 Hi-Tek" für die Punkte
- essence studio nails "better than gel nails top sealer high gloss" als Überlack

Den Top Coat habe ich zum ersten mal benutzt, nachdem so viele davon geschwärmt haben und ich bin sehr begeistert. Er ist wahnsinnig schnell getrocknet und glänzt wirklich richtig arg.

Eine kleine Lieferung habe ich heute auch noch bekommen, und zwar waren das diese Haarclips. Die hat der Visagist bei Bild der Frau benutzt, nachdem er mit dem GHD-Glätteisen Locken gemacht hat, um die Locken wieder aufzuwickeln und festzuclipsen. Locken mit Glätteisen hatte ich schon öfter, aber wie er das gemacht hat war echt hammer.
Das möchte ich jetzt auch mal probieren und hoffe, dass es klappt ;-)

Liebe Grüße
Johanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen