Donnerstag, 7. Februar 2013

Darf ich vorstellen: Dr. Eckstein!

Das ging ja sehr fix! Heute ist schon meine Dr. Eckstein-Bestellung angekommen.
Es wurden auch ordentlich Proben mit reingepackt. Das Make up ist allerdings das einzige, was wirklich für mich ist :-(
Heute habe ich an einer Mitschülerin eine erste Behandlung durchgeführt - mit den Produkten.
Vor einiger Zeit habe ich auch mal eine Behandlung damit bekommen. Ich vertrage nicht alle Cremes und Wässerchen, aber die sind wirklich sehr gut verträglich, hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl und riechen gut.

Meine Bestellung bestand neben den Pröbchen aus
- Azulen Lotion
- Blüten Feuchtigkeitssupreme
- Vitamin Packung
- Skinfood
- Lavolind Liquid Cleanser
- Reinigungsmilch
- Gesichtspeeling
- Augen Pflegebalsam
- Ferment Schälung
- Eye Make Up Remover Gel
- Make Up Transparent

Auf eine gute Zeit mit uns, ihr tollen Produkte :-)
Gute Nacht
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen