Samstag, 16. November 2013

Kuchen, Kuchen, Kuchen

Hallo,


im Moment bin ich dabei, 3 kleinere bis aufwendige Torten vorzubereiten.
Eine davon bekommt mein Schwager nächste Woche zum Geburtstag (welche lässt sich wahrscheinlich leicht erraten). Die andere ist für eine Freundin als kleines Dankeschön und eine ist noch ein kleines Geheimnis :-)

Ich freue mich schon auf das Backen der Torten, bin gespannt, ob alles klappt und wie die Kuchen bei den Beschenkten ankommen. Keiner weiß so wirklich davon, teilweise wurden sie sich aber gewünscht. Meinen Schwager lasse ich bis zur letzten Sekunde im Glauben, dass er keine bekommt. Hihi :-)
 
Leider ist der äußere Kreis vom Logo so gar nicht gerade geworden :-( Sowas stört mich total :-)
Dafür, dass ich erst zwei Motivtorten gemacht habe, ist es denke aber denke ich okay. Übung macht den Meister und ich werde definitiv noch viel üben.

Wenn ich Zeit finde neben Lernen, Backen, Kochen und was man sonst noch so macht, versuche ich auch noch den letzten Band von Shades of Grey zu lesen, den ich mir von meiner Schwester ausgeliehen habe :-)

Liebe Grüße
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen