Mittwoch, 30. Oktober 2013

SENSUAL moments Aroma Body Butter von Aldo Vandini

Heute schon zum zweiten mal :-)

ich durfte wieder etwas von http://www.konsumgoettinnen.de/ testen - ursprünglich waren es mehr Handcreme-Proben, aber so schnell konnte ich das Foto gar nicht schießen, waren schon wieder welche weg ;-)
Diesmal war es eine Sensual moments Body Butter von Aldo Vandini.
Das Interessante dabei ist der Duft (Ingwer, Tamarinde), der mich persönlich an den Pumpkin Spice Latte von Starbucks erinnert - aber sehr angenehm, ich bin ja recht geruchsempfindlich.
Wie man bereits vermuten kann, ist die Body Butter sehr reichhaltig, das ist ja nicht jedermanns Sache. Für meine trockene Haut, muss ich sagen, ideal (zumal sie verhältnismäßig schnell einzieht). Gerade jetzt, wo es auf den Winter zugeht, benutze ich so etwas gern und werde mir die hier (oder eine aus den anderen 3 moments-Serien) nachkaufen, weil sie verglichen mit beispielsweise The Body Shop-Body Butter mit 5,99 € recht erschwinglich ist.

Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen