Mittwoch, 20. März 2013

Medpex-Box und Sephora Haul

 Hallo,

heute habe ich meine 2. Wohlfühlbox von medpex bekommen und bin wieder sehr zufrieden.
Außerdem ist meine Sephora-Bestellung aus Frankreich eingetroffen - die extrem hohen Versandkosten von 13,90 € habe ich nur durch die aktuelle 20 %-Aktion verkraftet, sonst hätte ich wahrscheinlich nie bestellt :-)

- DUCRAY ICTYANE Waschcreme
- Bepanthen Augentropfen (Probe)
- EUCERIN Anti Age Hyaluron Filler Tag
- Bachblüten NOTFALL Pulver direkt
- Sterillium von HARTMANN
- YUNKER Energy & Health Tonikum

- frei Sensitive Balance LSF 15 GesichtsCreme
- frei UREA+ 2IN1 Intensiv KörperLotion 10 %
- Antistax Frischgel (Probe)
- BESSERAtmen Nasenstrips beige (Probe)
- blend-a-med 3D White Luxe (Probe)
- Tütchen Kressesamen
- Venoruton Venentrainer



Die Sephora Palette de Maquillage Sac Mini in Form einer Sephora-Einkaufstüte ist unheimlich goldig, die nehme ich mit in die Schule :-) Dann durfte noch die Glinda-Palette von Urban Decay mit.


Die Too Faced Glamour to Go Palette erinnert mich an eine von Bobbi Brown aus der Caviar-LE.
Das Too Faced Sparkler Kit de maquillage pour les yeux et les habe ich gekauft, um es evtl. mal für ein Fotoshooting zu nutzen.
Und die Front Cover Moondance-Palette einfach nur so, die Farben sehen toll aus, finde ich :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen